Konzept - Watt Nu? Die Band

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beatles-Projekt



Wer kennt sie nicht, die großen Songs der Fab-4? Zeitlos kommen sie daher und die meißten davon wurden nie live aufgeführt. Das hat sich nun geändert!

"Watt Nu? - Die Band!" bietet einen Abend mit einer Auswahl der besten Songs der Pilzköpfe und zwar Stücke, die nicht jeden Tag in den Medien zu hören sind. Darunter Perlen wie Honey Pie, For no one, Lady Madonna, Lucy in the Sky, oder Penny Lane.

Neben der Musik der Beatles werden viele Hintergrundinformationen zu den Titeln und Texten vorgestellt. Diese Mixtur aus Liedern und Informationen lassen die Bilder und den Zeitgeist der Beatlesära lebendig werden. Um auch die vielen reinen Studiowerke der Beatles abzubilden, hat die Band Holz- und Blechbläser, sowie Streicher eingeladen.

Das Konzept gibt dem Veranstalter den Rahmen, um seine Weine und kulinarischen Genüsse zu präsentieren. Die Band stimmt den Ablauf mit der Menufolge ab.

Springt mal zu den Impressionen ...

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü